Als Hochzeitsfotograf auf dem Hofgut Hohenstein

Nach dem ersten Kennenlernen mit Sandra und Jan freute ich mich noch mehr auf eine grandiose  Hochzeit auf Hofgut Hohenstein! Zunächst ging es aber in Darmstadt los, wo mit der Trauung in der Evangelischen Pauluskirche der große Tag von Sandra und Jan eingeläutet wurde. Dort angekommen traf ich auf Jan, der voller Spannung gemeinsam mit seinen Gästen auf die Ankunft von Sandra wartete. Jan hatte sich für einen richtig schicken blauen Anzug entschieden, topmodern und perfekt. Sandra trug ein tolles Brautkleid aus Spitze. Einfach nur WOW! Die Zeremonie wurde von superschönem Gesang begleitet  und zum Abschluss wurde das Brautpaar sogar von drei kleinen Blumenmädchen nach draußen begleitet. Hier gab es die erste große Überraschung des Tages für das frisch angetraute Paar: Hochzeitstauben, die bereits auf ihren großen Auftritt warteten! Viel Zeit blieb aber nicht, denn das Brautauto fuhr vor und sorgte für große Begeisterung bei den Gästen. Im weißen Englischen Taxi ging es dann für den ersten Teil des Paarshootings in ein Waldstück, auf dem Weg zum Hofgut Hohenstein. Dort vertrieben sich die Gäste die Zeit mit Sekt trinken und waren bester Laune, als wird dort ankamen. So lange es genug zu Essen und Trinken gibt, nimmt also kein Gast dem Brautpaar das Warten während des Shootings übel 🙂 Da die Gäste versorgt waren konnten wir zum zweiten Teil unseres Shootings aufbrechen, direkt an der traumhaft schönen Location Hofgut Hohenstein. Dort konnten wir viele verschiedene Eindrücke und wundervolle Momente voller Liebe festhalten. Ich glaube, Sandra und Jan hat das Shooting genauso viel Spaß gemacht wie mir! Nach dem Essen sorgte der engagierte DJ auf dem „Heuboden“ für ausgelassene Stimmung, nur unterbrochen von der grandiosen Hochzeitstorte von Chocami (Kann ich absolut empfehlen!). Insgesamt war Sandras und Jans Hochzeit rundum gelungen, besonders durch die liebevolle Planung! Liebe Sandra und lieber Jan, danke dass ich Euren Tag mit Euch teilen durfte! Ihr seid einfach ein tolles Paar! Ich wünsche Euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft!

Menu