Meine Aufnahme in der WPJA!!!

Meine Aufnahme in der WPJA, den besten Hochzeitsfotografen der Welt!!!

Seit März 2014 gehöre ich jetzt offiziell zu „WPJA Fotografen“, den besten Hochzeitsfotografen der Welt.

Aufgenommen werden nur Fotografen, die das Hauptaugenmerk Ihrer Arbeit auf den Reportagestil gelegt haben. Im Reportagenstil zu fotografieren bedeutet einen Hochzeitstag mit all seinen Emotionen und Ereignissen ohne Eingriff in das eigentliche Geschehen festzuhalten. Den spontanen Augenblick für immer festhalten. Mit gaaaaaanz viel Freude ist es wirklich einfach eine Ehre für mich dabei zu sein. Ich als Hochzeitsfotograf in der WPJA hat jetzt viermal im Jahr die Möglichkeit die Hochzeitsbilder von mehreren Juroren bewerten zu lassen! Zu den WPJA-Juroren gehören die besten Hochzeitsfotografen.

Das Kommentar der Aufnahme-Juroren hat mich noch viel mehr gefreut:

Hi Marcel,

„It is our pleasure to have you as a new WPJA member! Great images in your portfolio!“.

Welcome to the WPJA!

Sincerely,

WPJA Applications Department

Die Philosophie der WPJA ..

“Die Wedding Photojournalist Association (WPJA) ist ein Berufsverband von Fotojournalisten und Hochzeitsfotografen weltweit. Er vereint einen exklusiven Kreis von Fotografen, die sich dem journalistischen Stil der Hochzeitsfotografie verschrieben haben bzw. diesen Stil auf künstlerische Weise umsetzen. Mitglieder zeichnen sich durch ihren spontanen, dokumentarischen Ansatz aus – eine klar künstlerische Perspektive in der Hochzeitsfotografie.” Und genau dieser genannte spontane Ansatz ist es, was meine Hochzeitsreportagen ausmacht. Ich arrangiere keine Situationen, sondern begleite das Brautpaar als stiller Beobachter und achte genau darauf, was passiert und bin zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

Mein Profil wird in den nächsten Tagen online geschaltet..was bin ich happy!!!!

 

plain_logo_high_res_white_black_border

 

Menu